open search
close
Austria Internationales Arbeitsrecht The Ius Laboris Alliance

Österreich: Kunz Schima Wallentin weiter führend im Arbeitsrecht

Print Friendly, PDF & Email
Kunz Schima Wallentin

Unsere österreichische Partnerkanzlei Kunz Schima Wallentin, member of ius laboris, ist auch in der neuen Ausgabe des Branchenhandbuches JUVE für ihre kontinuierlich exzellente Arbeit ausgezeichnet worden und wird im Arbeitsrecht erneut in Band 1 geführt.

JUVE hebt hervor:

Im Arbeitsrecht bleibt die Kanzlei eine der führenden des Landes. Ihre breite Wahrnehmung beruht unter anderem auf den öffentlichkeitswirksamen und umstrittenen Causen, die Georg Schima und sein Team betreuen. (…)

Ebenfalls besonders hervorgehoben wird die Ernennung von Dr. Katharina Körber-Risak zur Equity-Partnerin, die sich laut JUVE neben Namenspartner Prof. Dr. Georg Schima im Markt positioniert hat. Professor Dr. Schima wurde erneut als „führender Name im Arbeitsrecht“ gewürdigt.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!

Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.