open search
close
Über uns

Legal 500 Deutschland 2017: Kliemt & Vollstädt weiter herausragend

Print Friendly, PDF & Email
Legal 500

Nach dem JUVE-Handbuch 2016/2017 führt auch das Ende November 2016 in neuer Auflage erschienene Handbuch Legal 500 Deutschland 2017 Kliemt & Vollstädt – wie schon im Vorjahr – als eine der drei besten Kanzleien im Arbeitsrecht auf dem deutschen Markt. Hierbei konnten wir uns erneut gegen zahlreiche namhafte Wettbewerber durchsetzen.

Legal 500 würdigt Kliemt & Vollstädt als „die mit Abstand größte Arbeitsrechtsboutique in Deutschland“, als „Erfolgsgeschichte“ und „fachlich sehr gut“.

Wörtlich heißt es weiter:

Die über 50 Köpfe umfassende Kanzlei wird branchenübergreifend von großen und mittelständischen Unternehmen mandatiert, zudem werden zahlreiche Führungskräfte beraten. Dank der Mitgliedschaft im internationalen Kanzleinetzwerk Ius Laboris ist man regelmäßig auch in internationale Mandate involviert.

Das Mandantenportfolio beinhaltet Lufthansa, Bayer und die Deutsche Bahn. Kürzlich beriet die Kanzlei die Santander Bank im Rahmen einer Restrukturierung der Filialstruktur.

Legal 500 hebt namentlich eine ganze Reihe unserer Partner hervor:

Die Kanzleigründer Michael Kliemt und Oliver Vollstädt werden im Markt sehr geschätzt, ebenso Barbara Reinhard und der ‘angenehme VerhandlungspartnerAlexander Ulrich.

Prof. Dr. Michael Kliemt (Düsseldorf) wird – wie schon in den Vorjahren – als einer der zehn herausragenden Arbeitsrechtler in Deutschland benannt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung. Sie bestätigt die exzellente Arbeit unserer Anwältinnen und Anwälte und gibt uns den Ansporn, weiter unseren Weg als arbeitsrechtliche Boutique zu gehen. Sie ist aber zugleich auch eine Verpflichtung, der wir uns gerne stellen: weiterhin innovativ zu bleiben und uns wie bisher engagiert für die Interessen unserer Mandanten einzusetzen.

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 70 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.