open search
close
Über uns

Best Lawyers: KLIEMT ist Law Firm of the Year Labor & Employment

Print Friendly, PDF & Email
Best Lawyers

Wir sind begeistert: Das Anwaltsranking „Best Lawyers“ 2019 zählt auch in diesem Jahr eine Vielzahl unserer Partner zu den Top-Experten im Arbeitsrecht – und ehrt darüber hinaus unsere Kanzlei als „Law Firm of the Year“ im Bereich Labour & Employment Deutschland!

https://www.bestlawyers.com/Logos/LfotY/de/10/S/Year.png

Die Bewertung

KLIEMT.Arbeitsrecht ist nun auch durch Best Lawyers als Kanzlei des Jahres im Rechtsgebiet Arbeitsrecht ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung, die die Marktwahrnehmung der konsequenten Weiterentwicklung von KLIEMT.Arbeitsrecht widerspiegelt. Sie dient zugleich als Ansporn, den von uns eingeschlagenen Kurs weiter zu verfolgen und mit den renommiertesten Arbeitsrechtsexperten Deutschlands den besten Client Service im Arbeitsrecht zu bieten.

Hintergrund

Die Auszeichnung als „Kanzlei des Jahres“ würdigt die in einem spezifischen Rechtsgebiet bundesweit jeweils beste Kanzlei. Die Awards basieren auf einer Reihe von Faktoren einschließlich reputationsbasierter Anwaltsempfehlungen, die aus den Reihen der Konkurrenz stammen, der Anzahl der in Best Lawyers für die jeweilige Kanzlei und das Rechtsgebiet aufgeführter Anwälte, der Zahl der Standorte, mit denen die Kanzlei vertreten ist, eine rückblickende Analyse der „Anwalt des Jahres“-Auszeichnungen für die Kanzlei sowie Umfang und Fachkompetenz der Kanzlei insgesamt.

Die Experten

„Best Lawyers“ zählt acht Partner unserer Kanzlei zu den besten Anwälten Deutschlands im Arbeitsrecht:

  • Professor Dr. Michael Kliemt (Düsseldorf)
  • Dr. Oliver Vollstädt (Düsseldorf)
  • Dr. Markus Bohnau (Düsseldorf)
  • Dr. Alexander Ulrich (Düsseldorf)
  • Dr. Barbara Reinhard (Frankfurt am Main)
  • Stefan Fischer (Berlin)
  • Doris Kilg (Berlin)
  • Dr. Burkard Göpfert, LL.M. (München)

Zudem sind Michael Kliemt und Stefan Fischer für Nordrhein-Westfalen sowie Berlin als „Lawyer of the Year 2019“ im Bereich Labor & Employment Law ausgezeichnet worden. Burkard Göpfert ist über die Auszeichnung in der Kategorie Labor & Employment Law hinaus auch in den Rubriken „Corporate Law“, „Outsourcing“ und „Restructuring and Insolvency Law“ als anerkannter Top-Experte aufgeführt.

Hintergrund

Best Lawyers bewertet Jahr für Jahr Rechtsanwälte aus 145 Praxisbereichen und 75 Ländern Weltweit, um die Top-Experten jedes Fachbereiches aus über 10 Millionen Peer-Evaluationen zu identifizieren. Bereits im Vorjahr waren sechs Partner von KLIEMT. Arbeitsrecht als besonders ausgewiesene Arbeitsrechtler durch Best Lawyers ausgezeichnet worden [Professor Dr. Michael Kliemt, Dr. Oliver Vollstädt, Dr. Markus Bohnau und Dr. Alexander Ulrich (alle Düsseldorf), Dr. Barbara Reinhard (Frankfurt am Main) sowie Stefan Fischer (Berlin)].

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 90 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Verwandte Beiträge
Neueste Beiträge Über uns

Legal 500: KLIEMT.Arbeitsrecht weiter im TOP TIER – Kanzleigründer Kliemt als „Arbeitsrechtler des Jahres“ ausgezeichnet

Das Ranking-Handbuch für Wirtschaftskanzleien „The Legal 500“ zählt KLIEMT.Arbeitsrecht auch 2024 wieder zu den absoluten Spitzenkanzleien im Arbeitsrecht in Deutschland. Außerdem wurde Kanzleigründer Kliemt im Rahmen der „Legal 500 Germany Awards 2024“ als Arbeitsrechtler des Jahres ausgezeichnet. Im kürzlich neu erschienen renommierten internationalen Ranking-Handbuch „The Legal 500 Deutschland 2024“ ist KLIEMT.Arbeitsrecht auch dieses Jahr wieder als Spitzenkanzlei für Arbeitsrecht gerankt. Gemeinsam mit drei weiteren Kanzleien…
Neueste Beiträge Über uns

KLIEMT.Arbeitsrecht als „Beste Anwaltsboutique“ für das Referendariat ausgezeichnet

Bei den iurratio awards 2021 ist KLIEMT.Arbeitsrecht auf den 1. Platz in der Kategorie „Beste Anwaltsboutique“ für das Referendariat gewählt worden. iurratio berichtet: „In unserem diesjährigen Ranking sichert sich KLIEMT.Arbeitsrecht den Titel der besten Anwaltsboutique. Das interne Ausbildungsprogramm für Associates und Referendare sowie die solide Vorbereitung auf das Zweite Staatsexamen durch Klausurenkurse und Examenskoffer spielen hierbei eine große Rolle.“ iurratio zeichnet seit dem Jahr 2018…
Allgemein

Zum vierten Mal „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht"

KLIEMT.Arbeitsrecht ist im Rahmen der JUVE Awards 2019 erneut als Deutschlands Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht ausgezeichnet worden. Nach 2002, 2007 und 2013 hat der renommierte JUVE-Verlag die begehrte Auszeichnung bereits zum vierten Mal an KLIEMT.Arbeitsrecht vergeben. Im Rahmen einer festlichen Gala in der Frankfurter Alten Oper wurden am Abend des 24. Oktober 2019 vor mehr als 1.000 geladenen Gästen aus Kanzleien und Unternehmen die…
Abonnieren Sie den kostenfreien KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

 

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert