open search
close
Über uns

Bucerius Law School meets KLIEMT.Arbeitsrecht

Print Friendly, PDF & Email

Bereits zum siebten Mal war der Arbeitsrechtliche Schwerpunkt der Bucerius Law School unter der Leitung von Prof. Dr. Jacobs im Rahmen einer Praxisexkursion auf Einladung von KLIEMT.Arbeitsrecht zu Gast in Düsseldorf. Zunächst hielten drei Studenten Vorträge aus ihren Seminararbeiten. Die Themen waren breit gestreut und reichten von der außerordentlichen Änderungskündigung über ein datenschutzrechtliches Thema bis hin zu grenzüberschreitenden Betriebsübergängen. Die sich anschließende Diskussion wurde dann durch Einblicke in die Praxis durch erfahrene Praktiker von KLIEMT.Arbeitsrecht angereichert. Abschließend erhielten die Studenten noch einen Einblick in die Sozietät, bevor die Diskussionen im Düsseldorfer Hafen bei einem Abendessen fortgesetzt wurden und der Tag in der Altstadt ausklang.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und über die Impressionen der diesjährigen Veranstaltung:

 

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 70 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert