KLIEMT.Arbeitsrecht ist vom renommierten JUVE-Verlag als Kanzlei des Jahres 2019 im Arbeitsrecht nominiert.
Mit der Auszeichnung würdigt die Redaktion die positive Entwicklung von Kanzleien bei der strategischen Ausrichtung, Serviceorientierung und beim Zukunftspotenzial.
Für das Arbeitsrecht hebt JUVE insbesondere hervor:
In dieser Kategorie zeichnet die JUVE Redaktion Kanzleien mit einer Spezialisierung im Arbeitsrecht für ihre dynamische Entwicklung im vergangenen Jahr aus. Dafür kann die Präsenz von den Markt prägenden Themen eine ebenso wichtige Rolle spielen wie der nachhaltige Aus- oder Aufbau einer Praxis. Die Redaktion hat dabei das gesamte arbeitsrechtliche Beratungsfeld im Blick: vom Betriebsverfassungsrecht und Betriebsänderungen über die Anforderungen einer immer flexibleren und globaleren Arbeitswelt bis hinzu Compliance und Datenschutz. JUVE zeichnet sowohl junge und als vielversprechend in Erscheinung getretene Einheiten aus, als auch langjährig etablierte Akteure, die sich im Laufe der vergangenen zwölf Monate besonders positiv entwickelt haben.
Grundlage für die Nominierungen sind nach Angaben von JUVE „knapp 20.500 Kontakte“ und
Informationen aus vielen tausend Gesprächen und schriftlichen Befragungen von Mandanten, Partnern sowie Nachwuchsanwälten und Richtern.
Seit 2013 zählt KLIEMT.Arbeitsrecht im JUVE-Kanzleihandbuch zu den im „Top Tier“ eingestuften besten drei Arbeitsrechtskanzleien in Deutschland.
Nach unseren Erfolgen 2002, 2007 und 2013 freuen wir uns über die Chance, den Titel „JUVE-Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht“ zum vierten Mal gewinnen zu können und sind auf die Preisverleihung am 24. Oktober 2019 in Frankfurt am Main gespannt.