open search
close
Neueste Beiträge Über uns

„Legal All Stars“: Top-Drei-Anwälte im Arbeitsrecht – Prof. Dr. Michael Kliemt ist mit dabei

Print Friendly, PDF & Email

Es ist eine besondere Auszeichnung: Erstmals hat die WirtschaftsWoche zusammen mit dem Handelsblatt Research Institute durch Befragungen der Branche die „Legal All Stars“ ermittelt – und Prof. Dr. Michael Kliemt, Partner von KLIEMT.Arbeitsrecht, gehört zu Deutschlands Top-Drei-Rechtsanwälten im Arbeitsrecht. Die „Liga der Besten“ prämiert die angesehensten Rechtsanwälte und renommiertesten Kanzleien, die mit ihrem Rat die deutsche Wirtschaft prägen.

Für das im März 2021 im Rahmen einer Sonderausgabe veröffentlichte Ranking sind rund 17.000 Wirtschaftsanwälte dazu befragt worden, welche Anwaltspersönlichkeiten ihrer Meinung nach durch besondere Leistung hervorstechen und ein besonderes Renommee genießen. Ausgewertet wurden 20 Fachgebiete. Die größten Peer-Groups stellten dabei das Arbeitsrecht mit mehr als 5.000 Befragten in 250 Sozietäten dar. Ergänzt wurde die Befragung durch eine Jury aus Unternehmensjuristen, Professoren, Prozessfinanzierern und Beratern, die die Ergebnisse bewertete.

Prof. Dr. Michael Kliemt gehört zu den Legal All Stars.

Im Fachgebiet Arbeitsrecht wurde Prof. Dr. Michael Kliemt, KLIEMT.Arbeitsrecht, als einer von drei Legal All Stars in Deutschland ausgezeichnet. „Ich freue mich natürlich sehr, zu diesem erlauchten Kreis dazu zu gehören. Allerdings muss ist das mit der Auszeichnung verknüpfte Lob weiterreichen“, sagt Prof. Dr. Michael Kliemt, dem das Prädikat „Exzellent“ der Legal All Stars verliehen wurde. „Unser tolles Team ist der Star. Denn nur mit Hilfe unseres großartigen Teams können wir die exzellente Beratungsleistung erbringen, für die wir bekannt sind.“ Zu KLIEMT.Arbeitsrecht, eine der mehrfach ausgezeichneten führenden Arbeitsrechts-Kanzleien in Deutschland, gehören rund 70 top-qualifizierte Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin und Hamburg.

Prof. Dr. Michael Kliemt – Rechtsanwalt seit 1995, Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 1999 – berät eine Vielzahl internationaler und nationaler Unternehmen, aber auch etliche Organmitglieder namhafter Unternehmen. Er verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz bei der Beratung von Restrukturierungs- und Transformationsprojekten, der Optimierung von Arbeitsbedingungen (u.a. Vergütungssysteme und Arbeitszeitmodelle) sowie der Implementierung von IT-Systemen.

384 beiträge

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 65 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Abonnieren Sie den KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.